Ron Wolflinger Zombies unter Palmen (Dr. Ramstein)

Inhaltsangabe zu „Zombies unter Palmen (Dr. Ramstein)“ von Ron Wolflinger

Auf der entlegenen Insel Valdemar hat der verrückte Doktor Ramstein seine Forschungsbasis errichtet. Doch eine geheime Organisation der Vereinten Staaten entsendet unter dem Kommando von Paul Fender eine Spezialeinheit, um dem irren Professor das Handwerk zu legen. Doch keiner ahnt, welche Experimente Ramstein auf das kleine Eiland verschlagen haben. Was für die Soldaten wie ein Routineeinsatz beginnt ,entpuppt sich immer mehr als tödlichen Falle. Denn was sie auf der Insel erwartet, sprengt ihre Vorstellungskraft. Während die Soldaten sich durch hungrige Untote kämpfen, erweist sich Doktor Ramstein als ein gefährlicher Widersacher.

Der Zerberus-Schlüssel

Ein absolut erstklassiges Abenteuer - John Finch kann es noch immer!

Samaire

Flugangst 7A

Sehr cool, wie immer.

Buecherwurm2017

Woman in Cabin 10

fredhel

The Ending

Was für ein Zeitverschwendung!

brauneye29

Dunkelschwester