Aus gutem Hause

Positiv (13):
RicardoEffs avatar
RicardoEff

Rona Cole hat bei mir absolut den Nerv getroffen. Ich hätte noch ewig weiterlesen können. Eine traumhafte Liebesgeschichte.

Kritisch (2):
Miri-Mondis avatar
Miri-Mondi

Leider nur eine mittelmäßige Storyline und wenig überzeugende Charaktere.

Geld, eine hübsche Freundin, Karrierechancen von denen andere nur träumen. Als Sohn reicher Eltern hat Leo alles, was man sich nur wünschen kann. Selbst ein Sportunfall kann seine heile Welt nicht erschüttern. Wohl aber Leos Arzt Cameron, der in ihm Gefühle weckt, die er noch nie zuvor hatte – und einem Mann gegenüber auch nicht haben will. Dass Cameron sein Interesse auch noch zu erwidern scheint, lässt Leo plötzlich alles in Frage stellen – seine Sexualität, seine berufliche Zukunft, seine Familie. Aber ist Cameron all das wirklich wert?

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Cursed Verlag