Fairy-Tale

von Rona Cole
Fairy-Tale

Grumels avatar

Immer noch einer meiner Favoriten im Gayromance Bereich ,sehrgut recheriert und eine wunderschöne Liebesgeschichte

Steffifis avatar

Fairy-Tale ist mein absoluter Liebling von Rona Cole! Einfach hammer sympathisch die beiden Jungs und die ganze Geschichte drumrum.

Inhaltsangabe zu "Fairy-Tale"

Es ist schon eine ganze Weile her, dass in Phils Leben irgendetwas gut gelaufen ist. Nachdem sein großer Traum von der Ballett-Karriere geplatzt ist, arbeitet er mit Nachdruck daran, den nächsten zu verwirklichen. Die Beziehung zu Marco, die diesen Namen eigentlich nicht verdient, macht sein Leben nicht gerade einfacher ... und dann läuft ihm auch noch dieser Kerl über den Weg ... und auch Per entpuppt sich nicht unbedingt als Märchenprinz ... denn in seinem Leben ist kein Platz für einen Mann ... Eine kleine Geschichte über eine große Liebe ... Ziele ... Träume ... Opfer ... eine Kiste ... Feen ... und die Frage nach dem Preis ...

ISBN:B00HAZNG2C
Sprache: