Cover des Buches Koch zum Frühstück (ISBN: 9783942451161)
Rezension zu Koch zum Frühstück von Rona Cole

Und ihr so?

Ich liebe diese Art von Büchern. Ohne Mist. Ich kann einfach nicht anders, selbst wenn es nicht lange dauert, bis einem klar wird wie es ausgehen wird, getreu dem Motto: Ahja, der mit dem, wie viele, warum und weshalb. Aber das ist mir egal. Eine schöne Liebesgeschichte, mit vielen komplizierten und tollen Momenten, die ans Herz gehen. Ganz besonders ist mir der Charakter Stella ans Herz gewachsen. Sie verleiht dem Verlauf der Geschichte etwas Tiefes und Besonderes.
Die Zeichnungen haben mir wiederum nicht gefallen. Ist eine Geschmackssache, aber man kann sie in dem Fall ja auch einfach ignorieren. Ich lese zwar gerne Mangas, doch in ein richtiges Buch gehören sie nicht rein. Optisch gesehen hätte ich mir vor allen Dingen Flo anders vorgestellt, der in meinen Augen von der Zeichnerin schlecht wiedergegeben wurde.