Diese wilden, wunderbaren Jahre

Cover des Buches Diese wilden, wunderbaren Jahre (ISBN: 9783548290249)

lisbethsalander2102s avatar
lisbethsalander2102
vor 10 Monaten

Spannender zweiter Teil der Autorin um vier Frauen, die gemeinsam aufs College gingen, und deren Wege sich immer wieder kreuzen

engineerwifes avatar
engineerwife
vor 10 Monaten

Eine gelungene Fortsetzung des ersten Teils und eine wunderbare Gesellschaftsstudie, die mich oft mein eigenes Leben Revue passieren ließ ..

Inhaltsangabe zu "Diese wilden, wunderbaren Jahre"

Rona Jaffe: die große Wiederentdeckung

1) Was waren Ihre Hoffnungen, Träume und Erwartungen in Bezug auf Beruf, Liebe und Familie, als Sie das College beendet hatten?

2) Haben sie sich erfüllt?

3) Gab es einen Moment in Ihrem Leben, an dem sich Ihre Werte, Träume und/oder Erwartungen verändert haben? Bitte erläutern Sie.

Fünf Jahre sind vergangen seit jenem Klassentreffen, das so viel bewegt hat im Leben von Annabel, Daphne, Emily und Chris. Der Fragebogen, der ihnen allen kurz vor dem 25. Klassentreffen zugeschickt wird, erinnert sie noch einmal daran, wer sie einst waren und was aus ihnen geworden ist. Nicht jede füllt den Bogen aus, aber alle stellen sich seinen Fragen. Und wieder löst der Blick auf die Schlüsselmomente des Lebens Dinge aus, mit denen keine vorher gerechnet hat…

Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:07.09.2018