Die Lady macht das Spiel

von Rona Morten
Die Lady macht das Spiel

Tatsodoshis avatar

Ganz nett für zwischendurch - andere Bücher der Autorin konnten mich jedoch mehr begeistern

Inhaltsangabe zu "Die Lady macht das Spiel"

England zur Zeit des Regency, im Jahre 1818 Durch den Tod ihres Vormundes heimatlos geworden, landet Lady Cressida im Haus des wunderlichen Earls of Stockwood und wirbelt sein wohlgeordnetes Leben tüchtig durcheinander. Auf den ersten Blick verliebt der Sonderling sich in die wunderhübsche Frau und muss zähneknirschend mitansehen, dass gleich zwei andere Gentlemen sich um seine Schutzbefohlene bemühen. Als Lady Cressida jedoch in große Gefahr gerät, gibt es nur einen, der ihr zur Seite stehen kann ...

ISBN:B071QX39VT
Ausgabe:E-Buch Text