Rona Morten Ein Engel für Lord Farlington

Inhaltsangabe zu „Ein Engel für Lord Farlington“ von Rona Morten

England, Anfang des 19. Jahrhunderts zur Zeit des Regency „Endlich ein Patient, der nicht mit dem Tode ringt“, geht es der jungen Krankenpflegerin Selina Barrow durch den Kopf, als sie die Betreuung des Marquess of Farlington übernimmt. Durch eine Kopfverletzung erblindet, fristet der junge Mann ein zurückgezogenes Leben im Hause seiner Eltern. Zuerst widerstrebend, dann regelrecht begeistert, nimmt er die Ratschläge seiner Betreuerin an und... verliebt sich in sie. Sie beginnen ein heimliches Liebesverhältnis, aber dann geschieht etwas, mit dem wohl niemand hat rechnen können...
  • Zum entspannen

Ein Engel für Lord Farlington

sasi78

06. November 2016 um 12:55

Genau das richtige um zu entspannen und Träumen. Mir hat das Buch gut gefallen und auch vom Schreibstil war es schön zu lesen. Zu empfehlen

• Gut !

Ein Engel für Lord Farlington

30. May 2016 um 21:05

Angesprochen hat mich das Cover, ich finde das Total Gelungen !
    Obwohl Romane , Regency- Art, zu Zeit nicht meine Favouriten sind hat dieses mich total Gefesselt.
    Die Einfache Schreibweiße hat dafür gesorgt das mein Nacht ziemlich kurz
    wahr.Konnte es nicht mehr weglegen !!