Smaragde für die Lady

von Rona Morten
Smaragde für die Lady

Desariss avatar

Inhaltsangabe zu "Smaragde für die Lady"

Der Earl of Ravensgate ist empört und gekränkt! Fassungslos muss er feststellen, dass seine Ehefrau einen Liebhaber hat und ihn mitsamt ihrer Kinder verlassen will. Aber der Earl muss die Schuld auch bei sich selbst suchen, denn seit Jahren führen er und seine Gemahlin Gwendolin eine völlig leidenschaftslose Ehe. Er muss wissen, wer der geheimnisvolle A-Punkt ist, der den an Gwendolin gerichteten Liebesbrief unterzeichnet hat und begleitet seine Familie sogar in das Haus seiner Schwiegereltern, um dort die Weihnachtstage zu verleben. Im ländlichen Surrey jedoch wartet eine faustdicke Überraschung auf ihn!

ISBN:B01MAWMIRG
Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:
Erscheinungsdatum:13.10.2016

Desariss avatar
    Desarisvor einem Jahr
    Kurzmeinung: Hat mir gut gefallen - ein Earl, dem der Ar... auf Grundeis geht und das von ihm verursacht, mal was anderes.