Rona Skene LEGO® NEXO KNIGHTS™ Lexikon der Minifiguren

Inhaltsangabe zu „LEGO® NEXO KNIGHTS™ Lexikon der Minifiguren“ von Rona Skene

Die LEGO® NEXO KNIGHTS™ Ritter - das sind die fünf jungen Freunde Clay, Macy, Lance, Aron und Axl! Sie verbinden nicht nur die geheimnisvollen Nexo Kräfte sondern vor allem auch ihre gemeinsame Mission: das Königreich Knighton vor gefährlichen Monstern zu beschützen! Diese hat der fiese Hofnarr Jestro nämlich freigelassen, um das Königreich in zu erobern.

In diesem ultimativen Nachschlagewerk werden sowohl die tapferen Helden und ihre treuesten Verbündeten als auch ihre fiesen Gegner wie die Lava- und Steinmonster vorgestellt. Große Fotos und spannende Infos zu den LEGO Minifiguren aus der populären TV-Serie lassen Fans und Sammler in die farbenfrohe Themenwelt rund um das Königreich Knighton und seine Bewohner eintauchen! Besonderes Highlight: Eine exklusive Minifigur und eine Nexo Kraft zum Einscannen lassen die Herzen von Fans und Sammlern höher schlagen!

ACHTUNG! Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet.
Erstickungsgefahr durch verschluckbare Kleinteile.

LEGO, the LEGO logo, the Brick and Knob configurations, the Minifigure and NEXO KNIGHTS are trademarks of the LEGO Group. ©2017 The LEGO Group. All Rights Reserved. Manufactured by Dorling Kindersley under license of the LEGO Group.

Ein Sommer in Sommerby

Als Kinderbuch bisher das Highlight des Jahres!

mabuerele

Wir sind alle ein Wunder

Eine wunderschöne und berührende Geschichte

liberumseculum

Wolkenherz - Eine Fährte im Sturm

sehr spannend und macht Lust auf mehr....

KJBsamovar

Nevermoor