Ronald Clark GartenReiseführer

Inhaltsangabe zu „GartenReiseführer“ von Ronald Clark

Schlossgärten, Parkanlagen, Gartenfestivals und über 400 offene Gartenpforten werden in Ronald Clarks völlig überarbeitetem, aktualisiertem und erweiterten GartenReiseführer vorgestellt. Neben einer detaillierten Beschreibung jedes Gartens gibt der Autor ausführliche Informationen über Gartentyp, Geschichte, Gestaltung und Besonderheiten der jeweiligen Anlage. Eine Gliederung nach Bundesländern sowie Landkarten zur Orientierung erleichtern das Auffinden und die Planung der persönlichen Reiseroute. Praktische Angaben zu Öffnungszeiten, Führungen, Anfahrtswegen, Eintrittspreisen und Kontaktadressen machen das Buch zu einem unverzichtbaren Begleiter für unterwegs.

Die Herzlichkeit der Vernunft

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue