Ronald D. Davis Legasthenie als Talentsignal

Inhaltsangabe zu „Legasthenie als Talentsignal“ von Ronald D. Davis

Die Davis-Methode ist die Standardmethode, um Legasthenie zu überwinden, zu verstehen und die außergewöhnliche Begabung der betroffenen Menschen zu erkennen. Das Praxisbuch zur Davis-Methode enthält viele Übungen zur Selbstanwendung. Mit ihrer Hilfe kann die besondere Wahrnehmung von Legasthenikern diagnostiziert und die Kontrolle über die Desorientierung gewonnen werden. Das Arbeitsbuch geht nicht nur konsequent auf die Bedürfnisse der anders lernenden Menschen ein, sondern führt auch Pädagogen und Eltern in diese Sichtweise ein.

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie