Ronald D. Gerste Amerikanische Dynastien

Inhaltsangabe zu „Amerikanische Dynastien“ von Ronald D. Gerste

Vom Buchhalter zum reichsten Mann der Welt, vom Advokaten zum Präsidenten, vom Hobbytüftler zum Gründer des größten Autokonzerns – Amerikas Politik, Wirtschaftsleben und Kultur wurde immer wieder von Männern bestimmt, die nicht nur einen kometenhaften Aufstieg erlebten, sondern auch Familien gründeten, in denen das Streben nach Macht und Ruhm, Reichtum und Einfluss Teil des Erbgutes zu sein scheint. Zum ersten Mahl wird nun in einem deutschsprachigen Werk die oft unglaubliche Geschichte bekannter amerikanischer Dynastien erzählt. Die Adams Die Roosevelts Die Kennedys Die Bushs Die Rockefellers Die Fords Die Vanderbilts Die Ochs-Sulzbergers Die Waltons, Gates und Clintons

Lass uns über Style reden

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven