Ronald Füllbrandt Kölschgänger

Inhaltsangabe zu „Kölschgänger“ von Ronald Füllbrandt

Hier dreht sich alles um DIE Stadt. Um ihre Sehenswürdigkeiten, ihre Menschen und Geschichten. Mal humorvoll, mal traurig oder nachdenklich, mal schräg und mit Augenzwinkern, aber immer mit Herz. Köln eben.
Spazieren Sie durch unsere Stadt und ihre Veedel. Jedes Veedel hat seine Besonderheiten, seine kleinen und großen Schätze und sein eigenes Flair.
Finden auch Sie ihr eigenes Lieblings Veedel, oder machen Sie es wie ich und schauen Sie je nach Lust und Laune immer wieder mal in einem Veedel vorbei. Geboten wird überall etwas und Langeweile kommt in dieser Stadt nicht auf.

Die Kieferninseln

EmanuelvanWeimar

Der Weihnachtswald

So anders und sooooo wunderschön. Kann das Buch nur empfehlen...

zessi79

Kukolka

black_horse

Die Geschichte der getrennten Wege

Lieblingsbücher!! Lieblingsreihe!

Lanna

Dann schlaf auch du

Der große Hype ist fast berechtigt.

NeriFee

Ehemänner