Ronald F. Currie Letzten Endes

Inhaltsangabe zu „Letzten Endes“ von Ronald F. Currie

Junior Thibodeau weiß mehr als seine Mitmenschen, und das schon im Mutterleib. Denn da sind Stimmen in seinem Kopf, Stimmen, die ihm nicht nur die Welt erklären, sondern ihm auch deren sicheren Untergang am 15. Juni 2010 um 15:44 Uhr Ostküstenzeit verkünden. Ein Dilemma, denn was zählt überhaupt, wenn das Ende naht? Und lohnt es sich, sich auf Dinge, Menschen und Zukunftspläne einzulassen? Mit diesen Fragen wird Junior allein gelassen, und eine mögliche Antwort findet er erst, als Amy in sein Leben tritt und er sich Hals über Kopf in sie verliebt.

langatmig und irgendwie ist die Message nicht angekommen

— sjule
sjule

Schönes, aber auch trauriges Buch, dem die Inhaltsangabe absolut nicht gerecht wird. Geheimtipp.

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Als der Teufel aus dem Badezimmer kam

Erfahrungebricht, Dadaismus, Lyrik und Vulgarismus - hier ist alles drin. Sehr abwechslungsreich im Stil, wenig Entwicklung in der Handlung

leolas

Der Vater, der vom Himmel fiel