Ronald Göthert Feinstoff Nahrungsberater

Inhaltsangabe zu „Feinstoff Nahrungsberater“ von Ronald Göthert

Ergebnisse einer jahrzehntelangen Forschungs- und Entwicklungsarbeit im Bereich der feinstofflichen Wirklichkeit. In diesem Themenbuch geht es aus feinstofflicher Betrachtung um die Nahrung und ihre Wechselwirkungen zum Menschen. ● Sie haben gerade gegessen und erleben nun eine lähmende Müdigkeit? ● Sie fühlen sich nach dem Essen hungrig, obwohl Sie körperlich satt sind? ● Sie spüren, dass bei Begegnungen mit anderen Menschen mehr mitschwingt als das, was die Worte sagen? ● Sie erleben, wie andere Menschen Ihnen Kraft rauben, und wissen nicht warum? ● Sie erleben auftretende Emotionen, ohne die Ursachen zu verstehen? Dann könnte dieses Buch anregende Informationen für Sie enthalten. Zuversicht, Ausgeglichenheit, Inspiration, Tatkraft und Lebensfreude sind Eigenschaften, die in uns Menschen angelegt sind. Sie können dann wieder zum Ausdruck kommen, sobald die feinstoffliche Wirklichkeit verstanden und in das Leben einbezogen wird. Ronald Göthert hat aus dem eigenen Erleben der feinstofflichen Ebenen die Ergebnisse der Forschungsarbeit seit 1999 in der Praxis in Beratungen und Seminaren mit verblüffenden Resultaten angewandt. Aus dieser Arbeit hat er die Göthertsche Methode® entwickelt, durch die inzwischen mehrere neue Berufe im Bereich der Feinstofflehre entstanden sind. Dieses Buch ist das erste einer Reihe neuer Veröffentlichungen zum Thema Feinstoffe.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt