Ronald Göthert PRO Rücken

Inhaltsangabe zu „PRO Rücken“ von Ronald Göthert

Auch wenn die Ursache des Schmerzes nicht diagnostizierbar ist und die klassische Schulmedizin keine Antworten finden kann – ist die Lösung eines Rückenproblems oft ganz einfach.
Ronald Göthert erforscht seit den 90er Jahren die Zusammenhänge zwischen der inneren Ordnung und dem Wohlbefinden des Menschen. Seine Forschungs- und Praxistätigkeit zeigen, dass die Ursache vieler Beschwerden in den feineren Schichten des Menschen zu finden ist und dort auch verändert werden kann.
Die Ergebnisse einer Praxisstudie nach der Göthertschen Methode bestätigen, dass auch Rückenschmerzen häufig durch Verletzungen in den feineren Schichten des Menschen entstehen. Belastende Lebenssituationen stören oft die innere Ordnung und können Schmerz auslösen. Die gute Nachricht ist: Die innere Ordnung kann wieder hergestellt werden, der Schmerz kann reduziert werden und nachhaltig verschwinden.
In diesem Buch werden Zusammenhänge erklärt, Fallbeispiele präsentiert und wertvolle Tipps gegeben - für einen schmerzfreien Rücken.

In diesem Buch werden Zusammenhänge erklärt, Fallbeispiele präsentiert und wertvolle Tipps gegeben - für einen Schmerzfreien Rücken

— johannesbell

Das Mysterium der Tiere

Sehr informativ und interessant

Amber144

Jane Austen - Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Ein Muss für bekennende "Janeites" und alle, die es werden wollen.

NeriFee

• Mit feinstofflicher Arbeit zur inneren Ordnung und einem befreiten Rücken

PRO Rücken

johannesbell

27. August 2016 um 10:53

Das Buch eröffnet neue Sichtweisen auf das Thema Rückenprobleme. Es werden Ursachen für Rückenschmerzen aufgezeigt und Tips gegeben die im Alltag umsetzbar sind. Es werden Lebenssituationen aufgezeigt die häufig zu Rückenschmerzen führen. Das Thema Stress wird neu beleuchtet, das fand ich wirklich Spannend. Das Buch erscheint gut gegliedert und leicht verständlich. Es gibt immer wieder kurze Zusammenfassungen die das Gesagte nochmal auf den Punkt bringen. Das finde ich hilfreich, auch wenn mann später mal was nachschlagen möchte. Fallbeispiele aus der Praxis machen die Zusammenhänge gut nachvollziebar. Ich kann für das Buch PRO Rücken eine klare Kaufempfehlung aussprechen, 5 Sterne scheinen angemessen.