Cover des Buches PRO Rücken (ISBN: 9783942479028)
Rezension zu PRO Rücken von Ronald Göthert

Mit feinstofflicher Arbeit zur inneren Ordnung und einem befreiten Rücken

Kurzmeinung: In diesem Buch werden Zusammenhänge erklärt, Fallbeispiele präsentiert und wertvolle Tipps gegeben - für einen Schmerzfreien Rücken

Das Buch eröffnet neue Sichtweisen auf das Thema Rückenprobleme. Es werden Ursachen für Rückenschmerzen aufgezeigt und Tips gegeben die im Alltag umsetzbar sind. Es werden Lebenssituationen aufgezeigt die häufig zu Rückenschmerzen führen. Das Thema Stress wird neu beleuchtet, das fand ich wirklich Spannend. Das Buch erscheint gut gegliedert und leicht verständlich. Es gibt immer wieder kurze Zusammenfassungen die das Gesagte nochmal auf den Punkt bringen. Das finde ich hilfreich, auch wenn mann später mal was nachschlagen möchte. Fallbeispiele aus der Praxis machen die Zusammenhänge gut nachvollziebar. Ich kann für das Buch PRO Rücken eine klare Kaufempfehlung aussprechen, 5 Sterne scheinen angemessen.