Ronald Galenza & Heinz Havemeister Feeling B - Mix mir einen Drink

Inhaltsangabe zu „Feeling B - Mix mir einen Drink“ von Ronald Galenza & Heinz Havemeister

Die Geschichte der einflussreichsten Punkband der DDR, die das Lebensgefühl einer ganzen Generation prägte und von sich behaupten kann, kurz vor der Wende die einzige offizielle DDR-Punk-Platte veröffentlicht zu haben, liegt nun als Taschenbuchausgabe vor.

Bandkopf Aljoscha Rompe galt in den achtziger Jahren als Ikone des DDR-Untergrunds. Nach seinem Tod gründeten ehemalige Bandmitglieder Rammstein – eine der wenigen deutschen Bands, die seit über zehn Jahren nicht nur in Deutschland, sondern auch in Amerika erfolgreich ist.

No Mommy's Perfect

Das Mysterium der Tiere

Sehr informativ und interessant

Amber144

Jane Austen - Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Ein Muss für bekennende "Janeites" und alle, die es werden wollen.

NeriFee