Ronald Galenza & Heinz Havemeister Feeling B - Mix mir einen Drink

Inhaltsangabe zu „Feeling B - Mix mir einen Drink“ von Ronald Galenza & Heinz Havemeister

Die Geschichte der einflussreichsten Punkband der DDR, die das Lebensgefühl einer ganzen Generation prägte und von sich behaupten kann, kurz vor der Wende die einzige offizielle DDR-Punk-Platte veröffentlicht zu haben, liegt nun als Taschenbuchausgabe vor.

Bandkopf Aljoscha Rompe galt in den achtziger Jahren als Ikone des DDR-Untergrunds. Nach seinem Tod gründeten ehemalige Bandmitglieder Rammstein – eine der wenigen deutschen Bands, die seit über zehn Jahren nicht nur in Deutschland, sondern auch in Amerika erfolgreich ist.

Gebrauchsanweisung fürs Lesen

Sehr liebenswert und kompakt. Ein kleines Schmuckstück!

rumble-bee

Homo Deus

Es schmerzt mir meistens mit dem Wahrheit, wie es die Menschen sich so entwickelt hat. Wie wir die Welt so auf dieser Art erobert haben.

Bluelindo1

Naturnahes Kochen – einfach, gut, gesund

Ein wenig zu viel Theorie für ein Kochbuch

buchernarr

Die Kunst des guten Lebens

Gan interessante Ideen, die meisten davon wahrlich nicht neu. Ich konnte einiges fuer mich entdecken. Leider auch etwas zynisch.

zukunftskind

Das Emma*-Prinzip

Frischer Eheratgeber, mit guten Impulsen für Paare, die ihre Ehe verbessern wollen. Empfehlenswert auch als Geschenk für junge Paare!

Neling

Es gibt so viel, was man nicht muss

Tiefsinnige Gedanken über Glauben, Leben und Tod.

buchstabensuechtig