Mix mir einen Drink – Feeling B

von Ronald Galenza
Mix mir einen Drink – Feeling B

Inhaltsangabe zu "Mix mir einen Drink – Feeling B"

Die Ostberliner Punk-Band Feeling B agierte nie wie eine normale Band, denn hier regierten Anarchie, Spaß und Lebensfreude. Sie sangen »Mix mir einen Drink, der mich woanders hinbringt« und öffneten auf ihre Art die engen Verhältnisse. Damit eng verwoben, wird die schillernde Biographie des viel zu früh verstorbenen Feeling B-Gründers und Szene-Motors Aljoscha Rompe erzählt.

Erstmals schildern drei Ex-Mitglieder von Feeling B ausführlich ihre Zeit bei der Band – ein Muss für alle Feeling B-Fans. Mit ausführlichen Interviews mit Paul Landers und Flake Lorenz, die damals bei Feeling B waren und heute mit Rammstein weltweit erfolgreich sind.

Verlag:Schwarzkopf & Schwarzkopf