Lokführer-Anekdoten

Lokführer-Anekdoten

Das neue Buch von Ronald Gohl erscheint am 15. Oktober 2018 mit dem Titel "Lokführer-Anekdoten" als Hardcover bei Edition Lan.

Inhaltsangabe zu "Lokführer-Anekdoten"

Was passiert, wenn die Kollegen Knallpetarden auf die Gleise legen, wenn die aufgewärmte Büchse Ravioli im Führerstand explodiert oder sich eine Fledermaus in der Lok versteckt? Peinlich, wenn der Lokführer mit einer Dampflok ohne Zahnradantrieb eine Zahnstangenstrecke befährt, um seine Freundin zu besuchen. Rauf ging es zwar, runter aber nicht mehr. Noch peinlicher, wenn der nach Kanada ausgewanderte Lokführer seinen 13jährigen Sohn fahren lässt, und dieser ihn versehentlich auf dem Perron stehen lässt. Diese und viele andere Geschichten zum Schmunzeln und Staunen erfahren Sie im neuen Buch von Ronald Gohl über unterhaltsame Geschichten aus dem Führerstand.

Verlag:Edition Lan
Erscheinungsdatum:15.10.2018