Cover des Buches LESEMAUS zum Lesenlernen Sammelbände: Die Bunte Bande - Gemeinsam sind wir stark! (ISBN: 9783551066237)

Inhaltsangabe zu "LESEMAUS zum Lesenlernen Sammelbände: Die Bunte Bande - Gemeinsam sind wir stark!"

Ein fröhliches buntes Buch über unser Zusammenleben!
Henry, Tessa, Leo, Tom und seine kleine Schwester Jule sind die dicksten Freunde. Mit ihren unterschiedlichen Stärken und Schwächen sind sie ein tolles Team – und erleben gemeinsam viele aufregende Abenteuer.
Spannende Geschichten und kindgerechte Sachinfos zum Thema Inklusion und gesellschaftliche Vielfalt vermitteln kleinen Lesern, dass niemand ausgeschlossen werden darf und alle Menschen dazugehören.

In Kooperation mit Aktion Mensch
Mit Hörbuch als MP3-Download
Mit Aufgaben und Fragen auf Antolin

LESEMAUS zum LESENLERNEN – die Reihe für Erstleser! Spannende und leichte Geschichten für Jungs und Mädchen, lustige Leserätsel und kindgerechte Sachinfos motivieren Leseanfänger zum Weiterlesen und Mitdenken.

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:28.05.2015