Ronald Hulnick , Mary R. Hulnick Mein Seelenauftrag

Inhaltsangabe zu „Mein Seelenauftrag“ von Ronald Hulnick

Den eigenen Seelenplan erkennen und danach leben – ein Wegbegleiter für den inneren Wachstumsprozess

»Wir sind nicht menschliche Wesen, die eine Seele haben; wir sind Seelen, die menschliche Erfahrungen machen.« Wenn wir diesen kleinen, aber feinen Unterschied beherzigen, verändert dies die Art, wie wir fühlen, denken und leben, von Grund auf.
Die spirituelle Psychologie, zu deren wichtigsten Vertretern Ron und Mary Hulnick zählen, begleitet Menschen bei ihrem inneren Wachstumsprozess. Ron und Mary Hulnick beschreiben, wie unser Leben sich ändern kann, wenn wir die Welt durch die Augen der Seele sehen. Vor allem eines steht dann auf dem Lehrplan: Liebe. Äußerer Erfolg verliert an Gewicht, und die Schwierigkeiten auf unserem Weg erfahren eine andere Deutung: Sie dienen dem Reifungsprozess unserer Seele. Wir lernen, unsere Opferhaltung aufzugeben und Verantwortung für unsere Gefühle zu übernehmen. Ein Weg für alle, die sich von der Identifizierung mit emotionalem Leid lösen wollen und Orientierung auf ihrem spirituellen Weg suchen.

Leben lernen - ein Leben lang

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Das geflügelte Nilpferd

...ein Ratgeber, der locker ist und einem wirklich mal weiterhilft!

romi89

Heilkraft von Obst und Gemüse

BookHook

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo