Ronald M. Hahn Maddrax - Folge 317: Die letzten Stunden von Sodom

Inhaltsangabe zu „Maddrax - Folge 317: Die letzten Stunden von Sodom“ von Ronald M. Hahn

Düstere Stadtmauern erheben sich vor den Gefährten - Mauern, hinter denen das Leben in all seinen Spielarten und Exzessen tobt. Die Stadt Sodom, so weiß man aus der Bibel, ist in ihrer Verderbtheit dem Untergang geweiht. Aber wird tatsächlich der "Zorn Gottes" niederfahren, um Sodom zu zerschmettern? Matt sieht eine andere Katastrophe auf die Stadt zukommen. Als er die seesternförmigen Wesen entdeckt, die aus dem Flächenräumer entkamen - und hier gelandet sind! Er und seine Gefährten könnten Sodom vor einem furchtbaren Schicksal bewahren. Aber ist ihr Ende nicht vorbestimmt?

Stöbern in Fantasy

Coldworth City

Daniidiamond

Die Chroniken der Verbliebenen - Der Kuss der Lüge

Tolles Buch. Habe direkt den zweite Teil aus der Bibliothek ausgeliehen..

justMe

Riders - Schatten und Licht

Mauela

Mystic Highlands - Druidenblut

Eine unreife Protagonistin und eine unromantische Beziehung verbergen die spannenden und mystischen Elemente dieser Geschichte viel zu gut.

MoonlightBN

Beren und Lúthien