Söldner

Cover des Buches Söldner (ISBN: 9783453523463)

StMoonlights avatar
StMoonlight
vor 4 Jahren

Räumt endlich mit dem Klischee von bösen Orks auf. ;-)

TigorAs avatar
TigorA
vor 11 Jahren

Kommt einem ab und zu merkwürdig vor, ist aber super spannend. Ich liebe diese Reihe! (3 Bände) Und ich hab angefangen Orks richtig klasse z...

Inhaltsangabe zu "Söldner"

Tolkiens gefährlichstes Volk kehrt zurück! Die Orks! Sie gelten als roh, unzivilisiert und bösartig – die Orks. Doch nicht alles, was bisher über die grausamen Gesellen geschrieben wurde, entspricht der Wahrheit. Tauchen Sie ein in ein rasantes Abenteuer, wie Sie es noch nie erlebt haben. Denn eine Truppe der Orks fühlt sich zu Höherem bestimmt, und an ihrer ruhmreichen Spitze steht Dar, eine verstoßene Klantochter: clever, unbeugsam und verführerisch. Nach und nach entdeckt die auserwählte Königin der Orks die wahren Absichten der dunklen Wesen – und gemeinsam planen sie eine waghalsige Revolte.

Verlag:Heyne, W
Erscheinungsdatum:03.09.2007