Ronald Maier Enterprise Knowledge Infrastructures

Inhaltsangabe zu „Enterprise Knowledge Infrastructures“ von Ronald Maier

Success of an organization is increasingly dependent on its capability to create an environment in order to improve productivity of knowledge work. This book focuses on the concepts, models and technologies that are used to design and implement such an environment.

Das geflügelte Nilpferd

dieses Buch bestärkt mich im Veränderungsprozess

Kaffeetasse

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

• Rezension zu "Enterprise Knowledge Infrastructures" von Ronald Maier

Enterprise Knowledge Infrastructures

Nine

05. July 2007 um 21:08

Nach dem ablegen der Prüfung in Wirtschaftsinformatik werde ich nun dieses Buch auch zur Seite legen. Mein Professor hat es zusammen mit Kollegen auf seine Vorlesung zugeschnitten verfasst. Die Lektüre ist auf Englisch. Es ist zwar sehr praxisorientiert geschrieben, aber leider ist es auch sehr schwer zu verstehen, wenn man mehr oder weniger ein Anfänger in der IT ist.