Ronald Maier Enterprise Knowledge Infrastructures

Inhaltsangabe zu „Enterprise Knowledge Infrastructures“ von Ronald Maier

Success of an organization is increasingly dependent on its capability to create an environment in order to improve productivity of knowledge work. This book focuses on the concepts, models and technologies that are used to design and implement such an environment.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Enterprise Knowledge Infrastructures
    Nine

Nine

05. July 2007 um 21:08

Nach dem ablegen der Prüfung in Wirtschaftsinformatik werde ich nun dieses Buch auch zur Seite legen. Mein Professor hat es zusammen mit Kollegen auf seine Vorlesung zugeschnitten verfasst. Die Lektüre ist auf Englisch. Es ist zwar sehr praxisorientiert geschrieben, aber leider ist es auch sehr schwer zu verstehen, wenn man mehr oder weniger ein Anfänger in der IT ist.