VoodooPress

Liebe Leserinnen, liebe Leser,

mit NACHTPARADE von RONALD MALFI laden wir zu einer spannenden Leserunde ein. Die Bewerbung läuft bis zum 12.04.2018. Start ist ab 13.04.2018

Für die Leserunde stellen wir 15 kostenlose eBooks zur Verfügung.

Über den Inhalt

Autoren oder Titel-Cover

Zuerst verschwanden die Vögel.
Dann übernahmen die Insekten.
Dann begann der Wahnsinn …

Sie nennen es den wandernden Wahnsinn – eine Krankheit, die Wahnvorstellungen, Tagträume und Albträume verursacht. Eine Plage, die droht, die Menschheit auszulöschen.

Nach zwei Jahren des schleichenden Verfalls erwacht David Arlen eines Morgens und glaubt, das Schlimmste sei vorbei. Doch bereits um Mitternacht blutet er und ist zu Tode entsetzt, seine Frau ist tot, und er ist in einem gestohlenen Wagen auf der Flucht, gemeinsam mit seiner achtjährigen Tochter, die der Schlüssel zur Heilung sein könnte.

Ellie ist ein besonderes Mädchen. Einfühlsam. Und sie weiß, dass David sie anlügt. Er belügt sie wegen ihrer Mutter. Belügt sie darüber, wovor sie flüchten. Und er lügt in Bezug auf das, was er sieht, wenn er seinen Blick von der Straße nimmt …

Link zum Buch

Eine Leseprobe findet ihr auf unserer Webseite.

Klingt gut? Dann bewerbt euch gleich hier zusammen mit dem eBook-Format (ePub oder Mobi - Kindle).

Nach der Leserunde würden wir uns über eine Rezension auf Amazon, Thalia usw. sehr freuen.

Viele Grüße
Euer Voodoo Press Team

Autor: Ronald Malfi
Buch: Nachtparade

melsun

Alle Bewerbungen

Hier würde ich gerne mitmachen, Klappentext und Leseprobe hören sich sehr gut an und das Buch steht sowieso auf meiner Wunschliste ;-), da ich den Schriftsteller sehr mag. Im Gewinnfall bräuchte ich bitte das Mobi-Format. LG

mesu

Alle Bewerbungen

Oh Ronald Malfi.... Ich habe bereits" December Park" von ihm gelesen, und es war richtig gut!!
"The Ascent" steht noch auf meinem SuB bereit.

Bei dieser Leserunde zu "Nachtparade" wäre ich sehr gern dabei. Die Leseprobe klingt total spannend- wie alle seine Bücher. Sein Schreibstil ist eindringlich und außergewöhnlich.

Ein Ebook im Mobi-Format wäre meine Wahl

21-26

Diese Familie war absolut gruselig hinter ihrer netten Fassade. Dave sollte mehr auf das feine Gespür seiner Tochter achten. Er müsste doch mittlerweile wissen, dass Ellie etwas besonderes ist.

27-34

Ich bin mir auch noch nicht sicher, ob Tim tatsächlich der Heilsbringer ist. Das klingt alles zu perfekt.
David scheint wirklich erkrankt zu sein. Aber müsste das Ellie nicht spüren?
Oder nimmt vielleicht doch einfach nur seine Paranoia überhand.

35-43

Ellie wirkt richtig erwachsen mit ihren Zweifeln an der Flucht. Vielleicht hat sie ja recht. David hat immer noch nicht alles offenbart, wie Kathy gestorben ist.
Ich fürchte, er hält nicht mehr lange durch. Sehr spannend!

chuma

Fazit/Rezension

Nun auch von mir ein großes Dankeschön an den Verlag für diese Leserunde, bei der ich auch weiterhin noch mitlesen und ggbf. kommentieren werde sowie für das Leseexemplar.

Meine Rezension wird gestreut, hier die Links:

Amazon

Was liest du?

Und natürlich auch hier:

44-52

Tim strahlt Ruhe und Sicherheit aus. Ich gönne David und Ellie diese Verschnaufpause. Leider wird sie bestimmt nicht von langer Dauer sein.

vor 5 Monaten

61 bis Schluss

Das Ende war zwar sehr traurig, aber dennoch hoffnungsvoll. David hat es nicht geschafft. Für Tim und Eleanor ist die Geschichte noch nicht zu Ende. Obwohl noch viele Fragen ungeklärt sind, ist das Ende stimmig und kann auch ohne Fortsetzung so stehen bleiben.

vor 5 Monaten

Fazit/Rezension

Vielen Dank für das tolle und ungewöhnliche Buch! Ich werde mir Malfi merken.