Passenger

von Ronald Malfi
Passenger

Sommerlesers avatar

Obwohl unblutig, doch sehr interessant/anders. Ein "Roadthriller" von dem ich mir nur eine andere Auflösung gewünscht hätte.

Leseratz_8s avatar

eine unerwartete Entwicklung, aber nach der Auflösung zu langes Gelaber

Inhaltsangabe zu "Passenger"

Ein Mann erwacht im Baltimore City Bus ohne jegliche Erinnerung daran, wer er ist, wohin er unterwegs ist, oder was mit ihm geschehen ist. Sein Kopf ist kahl geschoren, seine Kleidung scheint neu und auf seiner Handfläche ist eine Adresse notiert.
Er versucht das Geheimnis seiner Vergangenheit aufzudecken, doch ihn beschleicht die ungute Ahnung, dass diese nicht grundlos verborgen wurde …
Passenger ist eine eindrucksvolle Reise, in der es den Protagonist durch die finstere Straßen Baltimores führt und er auf der Suche nach seiner Identität auf viele sowohl sonderliche als auch wundervolle Charaktere trifft.

Ausgabe:Buch
Verlag:Voodoo Press