Leserpreis 2018

LUZIFER_Verlag

Liebe Lovelybooks-Community,

wir eröffnen eine hochspannende Leserunde zu SHAMROCK ALLEY - IN DEN GASSEN VON NEW YORK von Ronald Malfi.

Inhalt:
Um eine der größten Falschgeldoperationen in der Geschichte der Vereinigten Staaten zu stoppen, lässt sich Secret Service Agent John Mavio in Manhattan undercover in ein Syndikat von Unterwelt-Bossen einschleusen. Mit jedem weiteren Schritt hinab in eine Welt aus Gewalt und Drogen entfernt er sich mehr und mehr von seinem wirklichen Leben, seiner schwangeren Frau und seinem unheilbar kranken Vater. Bis zu dem Punkt, an dem sich die beiden Extreme seines Lebens kreuzen und Mavio alles riskieren muss, um sich selbst, seine Familie, und die Bewohner von New York City zu retten.

Eine Bewerbung für die Leserunde ist bis zum 30. Juni 2018 möglich, Beginn der Leserunde ist am 08. Juli 2018.

Der Verlag stellt 10 E-Books und 5 Printexemplare kostenlos zur Verfügung .

Bewerbt euch in den Kommentaren und gebt bitte an, welches Format (also Ebook oder Print) ihr wünscht.

Allen Rezensenten wird anschließend ein kostenloses Ebook aus dem Verlagsprogramm (frei wählbar) geschenkt.

Autor: Ronald Malfi
Buch: Shamrock Alley - In den Gassen von New York

Babscha

Alle Bewerbungen

Das klingt nach einer guten spannenden Story ganz nach meinem Geschmack. Und als ultimativer NY-Fan kann ich gar nicht anders als mich direkt für ein Printexemplar zu bewerben.

thenight

Alle Bewerbungen

Da die liebe Faye Hell ein großer Malfi Fan und ihn in den höchsten Tönen lobt ist und ich noch nichts von dem Autor gelesen habe, ergreife ich hier die Gelegenheit und hoffe die Glücksfee ist mir hold und ich kann ihn kennenlernen. Ich bewerbe mich für ein Printexemplar.

NOV Kapitel 13-16

Die Szene in der Kirche und die Szene im Krankenhaus gefallen mir sehr gut. Der Autor weiß wie er eine tolle Stimmung beim Leser erzeugt. Trotzdem habe ich immernoch nicht so ganz einen Zugang zur Story gefunden, werde aber auf jeden Fall auch den nächsten Abschnitt lesen

DEZ Kapitel 21-23

Ich komme leider kaum mit dem Buch voran. Mir gefällt der Schreibstil des Autors sehr gut und die Bilder die er im Kopf des Lesers entstehen lässt, aber die Geschichte packt mich nicht wirklich leider. Gut gefällt mir die Entwicklung der Charaktere. ich bin gespannt wie es mit John endet und was die Leiche mit dem ganzen zu tun hat, deswegen bleibe ich trotzdem an dem Buch dran

DEZ Kapitel 17-20

Die Charaktere werden greifbarer und die Beschreibungen von Personen und Orten sind super. In der Szene der Verfolgungsjagd gibt es auch die Action die mir sonst etwas in dem Buch fehlt, weshalb es sich für mich weiter doch sehr zieht

DEZ Kapitel 24-26

Bis jetzt läuft der Fall für John und seine Kollegen sehr glatt. Schon erstaunlich wie schnell Mickey sich auf den Deal mit John einlässt und scheinbar auch mehr vertraut. Es stellt sich für mich die Frage ob das Ganze wirklich gut ausgeht für Mickey

DEZ Kapitel 27-30

Die Sache wird immer brenzliger für John. Die Frage ist wirklich ob er den Undercover Einsatz weiterführen sollte und wie weit er in einem solchen Einsatz gehen darf. Will Mickey ihn mit dem Auftrag testen oder warum soll der Wirt sterben? Der Abschnitt hat mir insgesamt besser als der letzte Gefallen. Die Verbindungen zwischen dem Einsatz und dem Leichenfund werden klarer und die Protagonisten werden noch greifbarer für den Leser

DEZ Kapitel 34-37

Jimmy und Mickey werden mistrauisch gegenüber John und der showdown wird eingeleitet. Bin jetzt schon gespannt auf das Finale. Zwischendurch hat mir etwas die Spannung gefehlt und die Erzählweise mit den Rückblenden ging mir etwas zu schnell

DEZ Kapitel 38-41

wow, eigentlich dachte ich schon der vorherige Abschnitt war der spannendste, aber dieser hat es auf jeden Fall noch mal gesteigert. Die Situation wird jetzt auch für Johns Frau gefährlich als Mickey und sein Partner seine Adresse herausfinden. Konnte das Buch die letzten Seiten nicht mehr aus der Hand legen vor Spannung und ich bin auf jeden Fall auf das Finale gespannt. Die Charaktere sind wirklich gut dargestellt und auch Johns Frau wird hat diesmal eine größere Rolle. Insgesamt wirkt alles sehr real und gut dargestellt