LUZIFER_Verlag

Liebe Lovelybooks-Community,

wir eröffnen eine hochspannende Leserunde zu SHAMROCK ALLEY - IN DEN GASSEN VON NEW YORK von Ronald Malfi.

Inhalt:
Um eine der größten Falschgeldoperationen in der Geschichte der Vereinigten Staaten zu stoppen, lässt sich Secret Service Agent John Mavio in Manhattan undercover in ein Syndikat von Unterwelt-Bossen einschleusen. Mit jedem weiteren Schritt hinab in eine Welt aus Gewalt und Drogen entfernt er sich mehr und mehr von seinem wirklichen Leben, seiner schwangeren Frau und seinem unheilbar kranken Vater. Bis zu dem Punkt, an dem sich die beiden Extreme seines Lebens kreuzen und Mavio alles riskieren muss, um sich selbst, seine Familie, und die Bewohner von New York City zu retten.

Eine Bewerbung für die Leserunde ist bis zum 30. Juni 2018 möglich, Beginn der Leserunde ist am 08. Juli 2018.

Der Verlag stellt 10 E-Books und 5 Printexemplare kostenlos zur Verfügung .

Bewerbt euch in den Kommentaren und gebt bitte an, welches Format (also Ebook oder Print) ihr wünscht.

Allen Rezensenten wird anschließend ein kostenloses Ebook aus dem Verlagsprogramm (frei wählbar) geschenkt.

Autor: Ronald Malfi
Buch: Shamrock Alley - In den Gassen von New York

Babscha

Alle Bewerbungen

Das klingt nach einer guten spannenden Story ganz nach meinem Geschmack. Und als ultimativer NY-Fan kann ich gar nicht anders als mich direkt für ein Printexemplar zu bewerben.

thenight

Alle Bewerbungen

Da die liebe Faye Hell ein großer Malfi Fan und ihn in den höchsten Tönen lobt ist und ich noch nichts von dem Autor gelesen habe, ergreife ich hier die Gelegenheit und hoffe die Glücksfee ist mir hold und ich kann ihn kennenlernen. Ich bewerbe mich für ein Printexemplar.

DEZ Kapitel 34-37
Beitrag einblenden

Alles wird zusammen geführt und ich bin nun sehr gespannt, wie es nun alles aufgelöst wird...

DEZ Kapitel 38-41
@mesu

Das sehe ich genauso - dieser Abschnitt ist absolut bedrohlich und man möchte jetzt einfach wissen, wie es weitergeht und was das Ende uns noch bringt...

JAN Kapitel 41-46
Beitrag einblenden

Ein Malfi, wie man ihn kennt und liebt - genialer Showdown und alle sin allem ein rasanter und in sich stimmiger Thriller!

NOV Kapitel 5-8

Ich kam irgendwie in den zweiten Abschnitt nicht richtig rein und hatte das Buch dann leider unterbrochen. Lese das Buch jetzt doch weiter und würde gerne meine Meinung noch hier schreiben, wenn das ok ist. Der zweite Abschnitt hat mich beim ersten mal Lesen ziemlich verwirrt. Obwohl es toll beschrieben ist, habe ich keinen richtigen Zugang zu den Protagonisten und der Story gefunden. In den letzten Tagen kann ich mich besser darauf einstellen und finde es insgesamt schon sehr spannend. Mir gefallen die Beschreibungen des Autors sowohl von der Umgebung, als auch bestimmte Eigenschaften der Protagonisten. Vielleicht war es nur der falsche Zeitpunkt beim ersten mal lesen und jetzt passt es ;-) Werde auf jeden Fall auch die anderen Abschnitte kommentieren

NOV Kapitel 9-12

Zu der Geschichte habe ich noch nicht den richtigen Zugang, aber mir gefallen die Bilder die der Autor im Kopf des Lesers erzeugt und die Sprache richtig gut, deswegen werde ich weiter dran bleiben. Die Charaktere sind sehr komplex und toll beschrieben. Man kann sie sich richtig gut vorstellen

NOV Kapitel 13-16

Die Szene in der Kirche und die Szene im Krankenhaus gefallen mir sehr gut. Der Autor weiß wie er eine tolle Stimmung beim Leser erzeugt. Trotzdem habe ich immernoch nicht so ganz einen Zugang zur Story gefunden, werde aber auf jeden Fall auch den nächsten Abschnitt lesen

vor 20 Stunden

DEZ Kapitel 21-23

Ich komme leider kaum mit dem Buch voran. Mir gefällt der Schreibstil des Autors sehr gut und die Bilder die er im Kopf des Lesers entstehen lässt, aber die Geschichte packt mich nicht wirklich leider. Gut gefällt mir die Entwicklung der Charaktere. ich bin gespannt wie es mit John endet und was die Leiche mit dem ganzen zu tun hat, deswegen bleibe ich trotzdem an dem Buch dran