Ronald Munson Fan Mail

Inhaltsangabe zu „Fan Mail“ von Ronald Munson

Die intelligente, fähige junge Journalistin Joan Carpenter wird Co-Moderatorin eines TV-Nachrichtenmagazins in St. Louis. Als ihre Arbeit in der Öffentlichkeit auf Kritik stößt, und die Einschaltquoten sinken, bietet ein anonymer Verehrer, er nennt sich "der Wächter", seine Hilfe an. Und dann wird denjenigen, die Joan kritisieren, übel mitgespielt. Ein Mord geschieht vor laufender Kamera. Das erhöht zwar die Einschaltquoten, bringt die Moderatorin aber mit der Justiz in Konflikt. Erzählt wird diese spannende Story in Form von Faxen, Briefen und Telefonmitschnitten. (Quelle:'Flexibler Einband')

Sag kein Wort

Renken

Fiona

Eine super Polizistin mit keiner, oder zu vielen, Identitäten.

Neuneuneugierig

Geheimnis in Rot

"Familienzusammenführung an Weihnachten" ... und ein Mord...

classique

Bruderlüge

Caillean79

Kreuzschnitt

Eine gut ausgedachte Geschichte mit einigen überraschenden Wendungen.

RubyKairo

Unter Fremden

Ein Buch, das zum Nachdenken anregt!

gedankenbuecherei

• Rezension zu "Fan Mail" von Ronald Munson

Fan Mail

monalinchen

31. August 2009 um 18:04

Durch den Aufbau des Buches hat sich eine rasante Schreibweise enwickelt, die dadurch die Spannung und die Neugierde des Lesers aufrecht erhält. Ohne eigenes Zutun wird die Moderatorin joan Carpenter zum Medienstar. Allerdings auf eine Art und Weise, auf die sie gerne verzichtet hätte. Mein Verdacht, die Maklerin sei der Täter hat sich ab der Mitte des Buches bis zum Ende hin immer mehr verstärkt. Nur zu dumm, dass diese trotz aller Raffinesse und Intelligenz Kommissar Zufall, in Form eines Elektrokabels nicht bedacht hat.

• Rezension zu "Fan Mail" von Ronald Munson

Fan Mail

Indepentia

05. June 2008 um 18:18

Spannende Geschichte über eine junge Frau, die von einem Stalker verfolgt wird und der über Leichen geht. Auch der Täter war für mich eine große Überraschung.