Fan Mail

von Ronald Munson
Fan Mail

Inhaltsangabe zu "Fan Mail"

Roman. 363 S.

Sprache:
Verlag:Fischer (TB.), Frankfurt
Erscheinungsdatum:01.11.1997

monalinchens avatar
    monalinchenvor 9 Jahren
    Rezension zu "Fan Mail" von Ronald Munson

Durch den Aufbau des Buches hat sich eine rasante Schreibweise enwickelt, die dadurch die Spannung und die Neugierde des Lesers aufrecht erhält. Ohne eigenes Zutun wird die Moderatorin joan Carpenter zum Medienstar. Allerdings auf eine Art und Weise, auf die sie gerne verzichtet hätte. Mein Verdacht, die Maklerin sei der Täter hat sich ab der Mitte des Buches bis zum Ende hin immer mehr verstärkt. Nur zu dumm, dass diese trotz aller Raffinesse und Intelligenz Kommissar Zufall, in Form eines Elektrokabels nicht bedacht hat.

Indepentias avatar
    Indepentiavor 10 Jahren
    Rezension zu "Fan Mail" von Ronald Munson

Spannende Geschichte über eine junge Frau, die von einem Stalker verfolgt wird und der über Leichen geht. Auch der Täter war für mich eine große Überraschung.

Schreiberins avatar
    Schreiberin