Ronald Munson Fan mail

Inhaltsangabe zu „Fan mail“ von Ronald Munson

Die intelligente, fähige junge Journalistin Joan Carpenter wird Co-Moderatorin eines TV-Nachrichtenmagazins in St. Louis. Als ihre Arbeit in der Öffentlichkeit auf Kritik stößt, und die Einschaltquoten sinken, bietet ein anonymer Verehrer, er nennt sich "der Wächter", seine Hilfe an. Und dann wird denjenigen, die Joan kritisieren, übel mitgespielt. Ein Mord geschieht vor laufender Kamera. Das erhöht zwar die Einschaltquoten, bringt die Moderatorin aber mit der Justiz in Konflikt.

Erzählt wird diese spannende Story in Form von Faxen, Briefen und Telefonmitschnitten.

Interessant macht diesen Roman nur, dass er sich ausschliesslich aus Polizeiberichten, Faxen, privaten Briefen, eMails, Mitschnitten von Telefonaten und Anrufbeantworter-Nachrichten zusammensetzt. Die Geschichte selbst ... naja, ganz nett und mehr nicht.

— BTOYA

Die Einsamkeit des Todes

Definitiv mein Krimi-Highlight 2017

JanaBabsi

SOG

Spannend und gut unterhaltend, allerdings fand ich den Fall selber sehr hart!

Mira20

Stille Wasser