Night Vision

von Ronald Munson
Night Vision

Inhaltsangabe zu "Night Vision"

Nach seinem Erfolgsroman "fan mail" legt der amerikanische Autor einen weiteren Thriller vor. Er erzählt von einem ebenso genialen wie besessenen Computerfreak, der als Hacker unter dem Namen Cyberwolf agiert. Cyberwolfs Bestreben ist es, Susan, eine berühmte Filmschauspielerin, in seine Gewalt zu bekommen. Am Ende ihrer Kräfte, und um seinen Nachstellungen zu entgehen, begibt sie sich in eine perfekt gesicherte Spezialklinik. Das bedeutet eine Herausforderung für Cyberwolf; die strengen Sicherheitsvorkehrungen des Krankenhauses können nicht verhindern, daß Susan und weitere Patienten in tödliche Gefahr geraten.

Sprache:
Verlag:Eichborn