Gedankenwelten in Schöpfung

Gedankenwelten in Schöpfung

Inhaltsangabe zu "Gedankenwelten in Schöpfung"

Die Förderung des Bewusstseins des Menschen über seine kosmische Herkunft ist das Hauptanliegen des spirituellen Lehrers Ronald Beesley. Alle seine Teachings, deren 15 im vorliegenden Buch enthalten sind, wecken auf und erinnern an die immense geistige Schöpferkraft, die jedem Menschen innewohnt. Dabei war er dem Denken seiner Zeit weit voraus, zeigt er doch auf vielfältige Art auf, wie wir Menschen in den heutigen Zeiten der Wandlung unsere innere Ausrichtung finden und aufrechterhalten können. Wie wir als bewusste Mitschöpfer in Zusammenabeit mit der geistigen Ebene an der Neugestaltung einer lebenswerten Welt mitwirken können.

Beispiele aus dem Inhalt: Der Einfluss kosmischer Energien auf die Menschheitsgeschichte; Sich von sich selbst befreien; Der innere Kern der kosmischen Kraft; Die Kraft des inneren Selbst; Schwingungen – Rhythmen – Gesetzmässigkeiten.

„Gedankenwelten in Schöpfung“ ist der zweite Band einer Reihe und ist entstanden aus Transkriptionen zahlreicher Vorträge, die Ronald Beesley im Zentrum White Lodge in England gehalten hat. Dieses spirituelle Grundlagenwerk ist ein wertvoller Leitfaden für den individuellen spirituellen Weg der Neuen Zeit.

Verlag:Lichtwelle-Verlag
Erscheinungsdatum:30.04.2018