Ronald P. Schweppe , Aljoscha A. Long Die Minus-1-Diät

Inhaltsangabe zu „Die Minus-1-Diät“ von Ronald P. Schweppe

Nie mehr Kalorien zählen - dank der völlig neuen, unkonventionellen Diätmethode Die Minus-1-Diät ist eine völlig neue Methode für eine gesunde und langfristige Ernährungs-umstellung – ohne strenge Ernährungsregeln und ganz ohne Kalorienzählen. Das Besondere: Man darf alles essen! Nur wird jede Woche abwechselnd ein anderes Genussmittel weggelassen, das im Verdacht steht, Übergewicht zu verursachen, wie z. B. Zucker, Alkohol oder Fleisch. Während dieser Wochen hält man in einem Tagebuch fest, welche körperlichen Veränderungen man spürt. Man isst dadurch automatisch mit mehr Achtsamkeit und deckt falsche Ernährungsgewohnheiten auf. Das neu erlernte Essverhalten hilft, ohne Heißhungerattacken und ohne Jojo-Effekt abzunehmen – und mit gutem Gewissen zu genießen. Dieses Buch ist für alle, die endlich ihr Wohlfühlgewicht und ein natürliches Körpergefühl erlangen möchten.

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie