Ronald P. Schweppe , Aljoscha A. Long Die Minus-1-Diät

Inhaltsangabe zu „Die Minus-1-Diät“ von Ronald P. Schweppe

Nie mehr Kalorien zählen - dank der völlig neuen, unkonventionellen Diätmethode

Die Minus-1-Diät ist eine völlig neue Methode für eine gesunde und langfristige Ernährungs-umstellung – ohne strenge Ernährungsregeln und ganz ohne Kalorienzählen. Das Besondere: Man darf alles essen! Nur wird jede Woche abwechselnd ein anderes Genussmittel weggelassen, das im Verdacht steht, Übergewicht zu verursachen, wie z. B. Zucker, Alkohol oder Fleisch. Während dieser Wochen hält man in einem Tagebuch fest, welche körperlichen Veränderungen man spürt. Man isst dadurch automatisch mit mehr Achtsamkeit und deckt falsche Ernährungsgewohnheiten auf. Das neu erlernte Essverhalten hilft, ohne Heißhungerattacken und ohne Jojo-Effekt abzunehmen – und mit gutem Gewissen zu genießen. Dieses Buch ist für alle, die endlich ihr Wohlfühlgewicht und ein natürliches Körpergefühl erlangen möchten.

Shimona

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog