Meine kleine Pause

von Ronald P. Schweppe
Cover des Buches Meine kleine Pause (ISBN:9783332015188)

Inhaltsangabe zu "Meine kleine Pause"

Sagen Sie dem krankmachenden Stress ade, und machen Sie sich die Ruhe zum neuen Freund! Wenn Sie erst einmal erkannt haben, dass Relaxen leichter als gedacht ist, dreimal täglich eine Verschnaufpause Wunder wirkt und Faulheit eine wunderbare Kunst ist, der man nach Herzenslust frönen kann, dann sind Sie auf dem richtigen Weg. Unterstützt werden Sie von Entspannungstechniken für den Kopf und für den Körper. Und für alle Berufstätigen gibt es 3-Minuten-Techniken für zwischendurch. Ein Sonderkapitel widmet sich der Entspannung zu zweit kleine Wohlfühl-Oasen für die Partnerschaft.

ISBN:9783332015188
Sprache: