Hörbestseller / Spieltage. Die andere Geschichte der Bundesliga

von Ronald Reng
Hörbestseller / Spieltage. Die andere Geschichte der Bundesliga

Inhaltsangabe zu "Hörbestseller / Spieltage. Die andere Geschichte der Bundesliga"

Ein Hörbuch wie ein unwiderstehliches Dribbling: Als Spieler, Trainer, Sportdirektor und Talentejäger ist Heinz Höher einer der ganz wenigen, die von Beginn der Bundeliga an dabei waren. Mit ihm brechen wir 1963 in eine Liga auf, in der die Zigarren der Präsidenten zur Halbzeit in der Kabine qualmten. Er hat Ronald Reng von der Schönheit und den Gaunereien des Fußballs erzählt, vom Leben der Spielerfrauen, von Vereinsfürsten und Trainerlegenden. Und auch davon, wie aus der biederen Liga das hochprofessionelle Unternehmen Bundesliga wurde. Bestsellerautor Ronald Reng ist eine famose Kulturgeschichte über die Deutschen und ihr schönstes Spiel gelungen.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:tacheles!