Ronald Rippchen , Gerd Hosumbek Jonglieren leicht gemacht

Inhaltsangabe zu „Jonglieren leicht gemacht“ von Ronald Rippchen

Einer unserer Verlagsrenner und der Klassiker der neuen Jonglier-Szene. Das Einsteiger-Buch für Jonglier-Aspiranten, ein optimales Geschenk. "… unter dem Motto ›Schwerkraft? - Na wenn schon!‹ erfährt hierin ein ›Jongleur-Lehrling‹ alles, was er braucht, um ein zweiter ›Rastelli‹ zu werden. Für den Anfänger ist das Büchlein wirklich der ideale Lehrer, vor allem macht das Lernen- damit jede Menge Spaß … Wer nun also die Bälle, Keulen, Teller und Fackeln fliegen lassen will, für den ist dies Buch genau das richtige." (AZ, Mainz) Aus dem Inhalt: - Mit was jongliert man? - Gibt es Grenzen? - Die Masse bringt's! Wirklich? - Mögliche Hindernisse & deren Beseitigung - Erster Schritt: Du und dein Körper - Zweiter Schritt: Der Wurf - Dritter Schritt: Der Wechsel - Vierter Schritt: Der Jong - Fünf Bälle? Fünf Bälle! - Six pack, seven up. und mehr - Drei Bälle, zwei Menschen - Vier Hände, sechs Bälle, zwei Jongleure - Jonglieren mit Keulen - Gruppenjonglieren - Mach keine Schau! - Mach eine Show! - Zum Jonglier-Material Außerdem: Die Dusche, Die Kaskade, Versteinern, Scheinwürfe, Dopser & Bouncer, Säulen Muster, Multiplex, Die Waage, Backcrosses, Außenseitenjonglieren, Die Rückwärts-Kaskade, Jojo, Der Halb-Shower, Die Rücken-Roller, Jesus-Trick usw.

Green Bonanza

Anni1609

Sex Story

Let´s talk about sex, baby!

jegelskerboeger

In 80 Buchhandlungen um die Welt

-nicole-

Nur wenn du allein kommst

Ein schweres, intensives und zutiefst aufrüttelndes Buch

Tasmetu

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge

Das Sizilien-Kochbuch