Das Licht des Himmels in dir

von Ronald Schweppe und Aljoscha Long
Das Licht des Himmels in dir

Amber144s avatar

Der Sinn des Lebens

Inhaltsangabe zu "Das Licht des Himmels in dir"

Der Sehnsucht des Herzens folgen

„Das Licht des Himmels in dir“ zeigt anhand von Märchen, Weisheiten und Meditationen, wie es gelingt, die Achtsamkeit auf das zu lenken, was wirklich zählt. Im Alltagsgetriebe verengt sich unser Horizont. So überhören wir leicht die Stimme unseres Herzens und damit das, was unserem Leben Sinn gibt. Indem wir lernen, auch mitten im Alltag den Himmel nicht zu vergessen, werden wir gelassener und glücklicher leben. Indem wir unseren Geist öffnen, werden wir Freude, Klarheit und Erfüllung finden. Dieses Buch hilft, die Aufmerksamkeit auf die Qualitäten zu richten, für die der Himmel steht – auf Weite, Licht, innere Freiheit und Gelassenheit.

Verlag:Kösel
Erscheinungsdatum:01.10.2018