Ronald Schweppe , Aljoscha Long Loslassen

Inhaltsangabe zu „Loslassen“ von Ronald Schweppe

Loslassen ist viel einfacher als Festhalten - mit den richtigen Werkzeugen. Viele Tabellen und Checklisten, in denen die eigenen Erfolge und Gedanken festgehalten werden können, machen dieses Buch zum ganz persönlichen Begleiter für den Weg in ein befreites Leben. Von der ersten Bestandsaufnahme, über intensive Achtsamkeitsmeditationen, bis hin zur Blitzentspannung - praktische Alltagsübungen verhelfen zu einem neuen Bewusstsein für die eigenen Wünsche und Bedürfnisse. So lernt man schlechte Gewohnheiten aufzugeben, sich von hohen Erwartungen zu befreien oder von zermürbenden Beziehungen zu lösen, um endlich frei zu werden für Neues.

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie

DieBuchkolumnistin

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104