Ronald Stöferle , Mark Valek Die Nullzinsfalle

Inhaltsangabe zu „Die Nullzinsfalle“ von Ronald Stöferle

Auch Jahre nach der großen Finanzkrise sind die Folgen längst nicht ausgestanden. Weiterhin fluten die Zentralbanken die Märkte mit billigem Geld. Die Erfolge dieser Politik lassen jedoch weitgehend auf sich warten. Die »All-in-Geldpolitik« der Zentralbanken konnte die Weltwirtschaft noch einmal in die nächste Runde retten und die Lage seither einigermaßen stabilisieren. Doch die Sparer kämpfen immer aussichtsloser gegen die Folgen der Geldschwemme – die Niedrig(st)zinsen. Ronald Stöferle und Mark Valek, beide Experten auf dem Gebiet des »Austrian Investing«, beschäftigen sich seit Jahren erfolgreich und renditestark mit dem Nutzen der Österreichischen Schule der Nationalökonomie für die Geldanlage. In ihrem neuen Buch gehen sie gezielt der Frage nach, wie Privatanleger von diesem Ansatz profitieren und nachhaltig Vermögen aufbauen können.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day