Rücksichtslos - Mein Sohn, der Scientology-Chef

von Ronald T. Miscavige
Rücksichtslos - Mein Sohn, der Scientology-Chef

Inhaltsangabe zu "Rücksichtslos - Mein Sohn, der Scientology-Chef"

Die Wahrheit über Scientologys Nr. 1
Nach über 41 Jahren verließ Ron Miscavige 2012 Scientology. Was er nicht wusste: So einfach wollte man ihn nicht gehen lassen. 2015 berichtete die LA Times von der Festnahme zweier Privatdetektive, die Ron Miscavige über 18 Monate verfolgt hatten. In ihrem Wagen wurden mehrere Schusswaffen, über 2000 Schuss Munition und ein selbstgebauter Schalldämpfer gefunden. Angeblich sollten diese privaten Übungszwecken dienen. Auftraggeber der Privatdetektive: David Miscavige, Oberhaupt von Scientology und Ron Miscaviges Sohn.Die Angst davor, dass sein Vater Insiderwissen verraten könnte, muss groß gewesen sein. »Rücksichtslos« ist das einzige Buch, das den Aufstieg des heutigen Scientology-Chefs zeigt. Wie konnte er werden, was er ist? Ron Miscavige schildert die Kindheit seines Sohnes, seinen eigenen Beitritt zu Scientology und die Folgen, die das für seine ganze Familie haben sollte. Ein vernichtender Blick auf das Leben in der Welt der berüchtigten Sekte.
Mit einem Vorwort der deutschen Scientology-Expertin und Politikerin Ursula Caberta.

ISBN:9783466371938
Verlag:Kösel