Ronald Thomschke Schulter-Nacken-Training

Inhaltsangabe zu „Schulter-Nacken-Training“ von Ronald Thomschke

Verspannungen und Schmerzen im Nacken- und Schulterbereich plagen Millionen Menschen – Tendenz steigend. Grund für das Übel sind häufig einseitige Belastungen am Arbeitsplatz, aber auch im Haushalt und selbst in der Freizeit. Bestes Beispiel ist das stundenlange Sitzen am Computer. Sportdozent Ronald Thomschke hat in sein neues Trainingsbuch Dutzende bewährte Übungen aufgenommen, die helfen, vorhandene Schmerzen zu lindern und neuen wiederum vorzubeugen. Leicht verständliche Erläuterungen und die reiche Bebilderung garantieren ein problemloses wie effektives Training vom ersten Tag an, wo immer Sie möchten – ob zu Hause, im Büro, im Hotel oder auch im Sportstudio.

The Brain

Tallianna

Warum wir es tun, wie wir es tun

Erfrischend anders!

Gucci2104