Ronald Thomschke Tiefenmuskulatur-Training

Inhaltsangabe zu „Tiefenmuskulatur-Training“ von Ronald Thomschke

Haltung bewahren - durch starke Tiefenmuskulatur - 8 Level von Anfänger bis Profi - Tausendfach erfolgreich in der Praxis erprobt - Für zu Hause, Sportstudio oder Outdoor - Jede Übung bebildert und detailliert beschrieben Sie ist nicht zu sehen und ist doch entscheidend für das körperliche Wohlergehen, denn sie stabilisiert wie ein inneres Korsett unseren Körper und trägt zu einer guten Haltung bei - die Tiefenmuskulatur. In Zeiten zunehmenden Bewegungsmangels verkümmert sie zusehends und stellt so eine Gefahr für unseren Bewegungsapparat dar. Sportdozent Ronald Thomschke erläutert die effektivsten Übungen für Anfänger wie Fortgeschrittene, die bei regelmäßiger Anwendung zur Stärkung der Tiefenmuskulatur führen. Ob zu Hause oder im Sportstudio, ob mit oder ohne Hilfsmittel - jeder kann mit diesem Trainingsbuch Selbsthilfe betreiben. Ein Ratgeber für jedermann und jeden Tag.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt