Aus Karma mach Dharma

Aus Karma mach Dharma

Inhaltsangabe zu "Aus Karma mach Dharma"

Trennungsschmerz

Die erste große Liebe ist gesellschaftlich betrachtet die Partnerschaft, die wir mit einer uns bis dahin fremden Person eingehen, mit der wir unsere erste Liebesbeziehung führen.
Die meisten Menschen kennen den seelischen Schmerz, der entsteht, wenn sich die Wege dieser Liebe irgendwann trennen.
Doch kann man Seelenschmerzen heilen?

Ronald Umkehr erzählt seine Geschichte von der ersten großen Liebe aus einer besonderen Sicht und gibt damit anderen Suchenden eine Hilfestellung.

Aus Karma mach Dharma steht dafür, offen für Möglichkeiten zu sein, die sich jenseits unseres Verstandes befinden. Die Erzählung plädiert für innere Antworten, die mit der Gefühlsebene in Resonanz stehen und in jedem von uns liegen – wir müssen sie nur finden wollen.

Verlag:epubli
Erscheinungsdatum:18.02.2018