Ronald Walzog , Joachim Hohensinn Andaland

Inhaltsangabe zu „Andaland“ von Ronald Walzog

Auf einer fernen Insel im hohen Norden liegt das Königreich Andaland. Eine junge Prinzessin, bekannt als sichere Bogenschützin und wunderbare Flötenspielerin, begibt sich auf abenteuerliche Reisen, um ihre Erlebniswelt zu bereichern. Ihre Entdeckerfreude und Reiselust führt sie in südliche Regionen. In den freundschaftlichen Begegnungen mit einem starken Bauernsohn, einem rätselhaften Zauberer und einem stolzen Ritter, besteht sie viele Abenteuer. Im sicheren Schutz ihrer Begleiter erlebt sie einen Überfall, die Gefangennahme durch hinterlistige Piraten und den spannenden Wettstreit mit einem Sultan. In einer Hafenstadt entdeckt sie den geheimnisvollen Zauber und das herrliche Glücksgefühl des gemeinsamen Musizierens mit einem Lautenspieler. Die Prinzessin reist mit einem reichen Erfahrungsschatz heimwärts in das Königreich Andaland und träumt von weiteren abenteuerlichen Reisen.Ronald Walzog

Krakonos

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer