Ronaldo Friedl Gesundheit, Fitness & Business

Inhaltsangabe zu „Gesundheit, Fitness & Business“ von Ronaldo Friedl

Der Autor des Buchs "Gesundheit, Fitness & Business" stellt vielfältige Trainingsalternativen vor und den Nutzen, den das "funktionelle Training" bietet. Darauf gestützt entwickelte er ein innovatives Programm, das RONY SYSTEM®.
Das Buch erörtert in einer allgemeinen Weise die Evolution des funktionellen Trainings und welchen Bezug diese mit der regelmäßigen Ausübung physischer Übungen hat. Die Gesundheit ist das Hauptthema in seinem Buch, denn sie beeinflusst stark unsere Lebensqualität. Von den vielen Büchern, die der Autor durchgearbeitet hat, hebt er ein weiteres Thema hervor: die Verzögerung des Alterungsprozesses ("Anti-Aging"). Sie erhöht die Langlebigkeit der Einzelnen mit Gesundheit und Lebensqualität.
Der Autor erklärt: kontinuierliche und regelmäßige personalisierte funktionelle Übungen erzeugen kognitive Reize, fördern das Leben und verhüten Alterskrankheiten. Der Autor möchte im Wesentlichen dazu beitragen, dass der eigene Körper in Bewegung ausgeglichen ist und beherrscht wird, dass die Gelenke stabilisiert werden und die Qualität der Bewegungen im Alltag zunimmt.
Das literarische Werk "Gesundheit, Fitness & Business" von Lehrmeister Ronaldo Friedl bereichert nicht nur die Sportliteratur über das funktionelle Training, sondern es wird auch den Blick der Leser erweitern können dass sie sehen, wie die Programme physischer Übungen mit der Gesundheit und der Altershemmung zusammenhängen.

Lass uns über Style reden

kidcat283

Unterwegs in Nordkorea

LillySj

„Die RAF hat euch lieb“

Spannend und sehr unterhaltsam...

Vielhaber_Juergen

Fire and Fury: Inside the Trump White House

Ich hätte mir leider etwas mehr erwartet.

reisendebuecher

Meinungsfreiheit!

Sollte an allen Schulen gelesen werden! Trotz Kürze sehr interessant!

Raven