Ronda Armitage Bissiges Biest?!

Inhaltsangabe zu „Bissiges Biest?!“ von Ronda Armitage

„Autsch! Wer hat mir denn da in meinen Popo gebissen?“ Frosch, Affe und Zebra fragen sich erstaunt, wer es wagt, die Idylle im tropischen Urwald zu stören. Aufgeregt bitten sie den König der Tiere um seine Hilfe. Der Löwe wird den frechen Übeltäter bestimmt fangen und sie vor weiteren Knabber-Attacken beschützen können - oder nicht?! Ein lustiges Vorleseabenteuer mit einem überraschenden Ende, das nicht nur kleine Dschungelfans begeistert.

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei

Sancro82