Ronda Rousey , Maria Burns Ortiz Zur Kämpferin geboren

Inhaltsangabe zu „Zur Kämpferin geboren“ von Ronda Rousey

Ronda Rousey ist nicht nur die wohl bekannteste Mixed-Martial-Arts-Kämpferin der Welt, sondern auch die erste Frau, die es geschafft hat, von der Ultimate Fighting Championship, dem weltweit bedeutendsten MMA-Verband, unter Vertrag genommen zu werden. In diesem Buch berichtet die Ausnahmesportlerin über ihr Leben innerhalb und außerhalb des Rings – vom schmerzhaften Verlust ihres Vaters über das intensive Judo-Training bis hin zu ihren ersten Erfahrungen als Schauspielerin.

Zur Kämpferin geboren zeigt, wie sich Rousey mit Ehrgeiz, harter Arbeit und Hingabe in einem von Männern dominierten Sport durchgesetzt hat, und gibt dem Leser einen privaten Einblick in das Leben dieser starken und unnachgiebigen Frau, für die Aufgeben nie eine Option war.

Stöbern in Biografie

Die amerikanische Prinzessin

Schmiesen

Im Himmel wurde ich heil

Ein Lebensbericht, der mich tief berührt hat

MissSophi

Kein Dach über dem Leben

Selten so ein ehrliches Buch gelesen. Großen Respekt dafür.

Arabelle

Penguin Bloom

Buecherhexe

Unorthodox

Berührend, beeindruckend, beklemmend...

Germania

Nachtlichter

Eine schöne Geschichte über Selbstfindung und die heilenden Kräfte der Natur.

La_Stellina