Cover des Buches Süßer Rausch der Finsternis (ISBN: 9783404187386)
Lesemaus85s avatar
Rezension zu Süßer Rausch der Finsternis von Ronda Thompson

Rezension zu "Süßer Rausch der Finsternis" von Ronda Thompson

von Lesemaus85 vor 13 Jahren

Lesemaus85s avatar
Lesemaus85vor 13 Jahren
Verführerisch und sexy Verzweifelt flieht die Hexe Lucinda in die Wälder, um dort ihr Kind zu bekommen. Sie kann ihre Verfolger abschütteln, doch ein anderer spürt sie dennoch auf: Jackson Wulf glaubt, sich durch ihren Tod von seinem düsteren Fluch befreien zu können. Doch als er Lucinda gegenübersteht, kann er die Tat nicht vollbringen. Die beiden schließen einen Pakt: Lucinda verspricht, ihn von dem Fluch zu erlösen, dafür wird er sie und ihr Kind beschützen. Bald verfällt Lucinda seinem dunklem Charme, und auch Jackson fühlt sich mehr und mehr in ihren Bann gezogen. Doch mit den lange unterdrückten Gefühlen erwacht der Fluch des Wolfes in Jackson ... ******************************************************* Der zweite Teil von Ronda Thompsons Wulf-Brüdern war ein echter Leckerbissen. Jackson, der charmante Flegel, ist ein toller Charakter. Er macht eine schöne Wandlung während der Geschichte durch. Vom verführerischen Frauenheld wird er zu einem liebenden Vater und einer erhlichen treuen Seele. Lucinda ist wahnsinnig sympathisch und liebenswert. Die Story ist spannend und man kann sie eigentlich nicht mehr aus der Hand legen. Die Autorin hat eine tolle Mischung aus Erotik, Liebe, Action und Spannung. Ihre Figuren haben Charakter, auch wenn sie sehr stereotyp gehalten sind. Jackson, der flegelhafte, aber dennoch sanftmütige, tapfere Held. Lucinda, die schöne, mutige und liebende Heldin. Es hat mir großes Vergnügen bereit dieses Roman zu lesen und ich freue mich schon auf den dritten Teil. Einziges Manko war -wieder- die Lösung mit dem Fluch, der auf Jackson lastet. Das kam dann doch etwas überraschend. Dennoch, ich kann diesen Teil wieder nur empfehlen.