Roni Kochavi - Nehab Holocaust: Der Sohn, der Seine Mutter nicht kannte (Holocaust Bücher Sammlung)

Inhaltsangabe zu „Holocaust: Der Sohn, der Seine Mutter nicht kannte (Holocaust Bücher Sammlung)“ von Roni Kochavi - Nehab

Heinz Grunwald, oder Chaim Geron, wurde am 18. November 1918 als Heinz-Karl Hentel in Berlin geboren. Die Umstände seiner Geburt stießen ihn, schutzlos, in eine unsichere und brutale Realität. Der kleine Junge wuchs zu einem Jugendlichen heran und aus ihm wurde ein jüdischer junger Mann in einer Zeit, die die Welt umwälzte. Sein Leben lang kämpfte Heinz Grunwald mit dem Rätsel seiner Geburt und der Identität seiner Mutter. Heinz' Geschichte handelt von der endlosen Suche nach Liebe und von ihrer Kraft bei der Erschaffung eines neuen Lebens.

No Mommy's Perfect

Das Mysterium der Tiere

Sehr informativ und interessant

Amber144

Jane Austen - Eine Entdeckungsreise durch ihre Welt

Ein Muss für bekennende "Janeites" und alle, die es werden wollen.

NeriFee