[bju:k]

[bju:k]

Inhaltsangabe zu "[bju:k]"

Die Charles-Bukowski-Gesellschaft gibt jährlich ein Jahrbuch heraus: Das Jahrbuch 2015/16 berichtet ausführlich über das Bukowski-Symposium 2015 in Text und Bild. Weitere Beiträge: Gedichte unter der Haut (Falko Hennig), „Patient” Hank (Friedrich Bahmer), BukLeaks - Das Neueste vom gefälschten Bukowski (Roni), My Father Hank And Me (Interview mit Marina Bukowski), Bukowski and the Mystical (David Stephen Calonne), Bukowski, Zapple & The Beatles (Axel Korinth & Ed Dieckmann), Let’s not get too holy: Editing Bukowski (Abel Debritto), The Unholy Alliance (Sue Hodson) u.a.

Sprache:Englisch
Verlag:Maro